Der Verein erhält Förderung von Bürgerstiftung im Landkreis Erding

Der Verein BAGS e.V. freut sich, bekannt zu geben, dass er eine Förderung in Höhe von 1000 Euro von der Bürgerstiftung des Landkreises Erding erhalten hat.

Die Vorsitzende des Vereins, Frau Carina Bischke, äußerte sich begeistert über die Förderung: „Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der Bürgerstiftung. Diese Förderung ermöglicht es uns, unser Angebot weiter zu verbessern und noch mehr positive Veränderungen in der Region zu bewirken.“

Die Bürgerstiftung im Landkreis Erding hat es sich zum Ziel gesetzt, lokale Projekte und Initiativen zu unterstützen, die einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten. Die Förderung von BAGS e.V. ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Bürgerstiftung die Arbeit von Vereinen und Organisationen in der Region unterstützt.

v. l. n. r.: Silke Hörold-Ries (Stadtbücherei Erding), Sabine Lanzner (Referentin BAGS e. V.), Karina Bischke (Vorständin BAGS e. V.), Nadine L‘Helguen (Vorständin BAGS e. V.), Janine Altheimer (1. Vorsitzende der Bürgerstiftung im Landkreis Erding)