Teilnahme am Erdinger Klimaschutzmarkt

BAGS e.V.

Teilnahme am Erdinger Klimaschutzmarkt

von BAGS e.V.
627 627 people viewed this event.

Im Rahmen des Monatsmarktes „Marktschranne“ auf dem Schrannenplatz in Erding, der im März unter dem Thema Klimaschutz anlässlich des weltweiten Ereignisses „Earth hour“ stattfindet, laden wir Sie ein, uns am Stand von BAGS e.V. zu besuchen und das „Quiz Klima-Fresk“ zu spielen.

es ist nicht notwendig, sich für diese Veranstaltung zu registrieren

Das Quiz Klima-Fresk

ist eine schnelle und spielerische Art, über den Mechanismus des Klimawandels und seine Folgen nachzudenken. Das Klima-Fresk Quiz wird auf einem selbsttragenden Ständer präsentiert, auf dem sich verdeckt Karten mit Klimarelevante Informationen befinden. Die Teilnehmer erraten mithilfe des Moderators die Zusammenhänge zwischen den Karten. Dieses Kurzformat (bis 20 Minuten) ermöglicht einen Einblick in die Komplexität des Themas.

Date And Time

2023-03-25 @ 09:00 to